Bezugsquellen

Hier geht es um all das was in kein anderes Forum passt.

Bezugsquellen

Beitragvon nethead am Fr 23. Jan 2009, 12:22

Hallo,

da die August Lieferung von Pulster schon wieder im voraus ausverkauft ist und die nächste Lieferung erst wieder mitte September erfolgt suche ich nach Bezugsquellen in der Reihenfolge: Deutschland, Europa, Nicht-EU Ausland.

Hat jemand nen Tip wo man ein Openmoko zu nem OK Preis innerhalb von 2 Wochen herkriegen kann?

Gruss,

Arnd
nethead

Re: Bezugsquellen

Beitragvon jamaine am Fr 6. Feb 2009, 11:15

Ich hab mein Moko vor einer Woche bei Pulster gekauft und dieser meinte es wären noch welche auf Lager.
jamaine

Re: Bezugsquellen

Beitragvon brian500 am Do 1. Apr 2010, 08:40

Nice work! It looks that you are highly expert blogger. Your post is an excellent example of why I keep coming back to read your excellent quality content that is forever updated.
hallo,
habe den shield drauf und muss sagen ich bin sehr zufrieden. die 20 eur sind es schon wert gewesen. die installation ist aber nicht ganz einfach wie ich finde, denn man muss sehr mit den eingeschlossenen luftblasen aufpassen damit sie "ausgebügelt" werden. spiegeln tut der shield nicht die bohne, denn am display sieht man die folie am wenigsten. sonst ist der look ganz ungewöhnlich - wie mit klarlack versiegelt. macht einen sehr resistenten eindruck gegen kratzer usw... hoffe ich konnte weiter helfen.
gruß, jamaine
p.s: schön, dass es so ein forum gibt pünktlich zu meinem "neuerwerb"!
This site is very helpful for me and others
Thank's
brian.
brian500

Zurück zu Allgemeines